Die Pandemie stellt uns derzeit vor sehr große Herausforderungen. Wir müssen uns einschränken, viele sind mit Ängsten konfrontiert, wir können unseren Alltag nicht mehr so leben wie wir das gewohnt sind.

Somit möchte ich hiermit ein Buch – ein sogenanntes “Workbook” vorstellen, das vor allem uns Frauen diese Zeit versüßen kann….-)

Die Autorin Tina Schütze macht auf den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele aufmerksam. “Liebe dich selbst, und die Welt liegt dir zu Füßen!” ist das Motto des Buches. “Sorge dich nicht, geh deinen Weg, befrei dich von alten Glaubenssätzen, liebe und lebe! Damit du dir von nun an jeden Morgen im Spiegel fröhlich zuzwinkerst: Yes, Baby! Mit dir verbringe ich heute den schönsten Tag meines Lebens.”

Workbook bedeutet, dass die LeserInnen die Möglichkeit haben, kreativ zu sein, mitzuarbeiten und selbst dieses Buch mitgestalten können. Es sind sehr viele praktische Übungen darin enthalten (z.B. Reflexionsübungen, Meditationen, Entspannungsübungen), die sofort angewendet werden können.

Versuchen wir trotz all der Schwierigkeiten die schönen Momente zu genießen, Freude zu leben und positiv zu denken :-)

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.